Vor 75 Jahren

heydrich-endlosung

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • ziggev  On Januar 20, 2017 at 15:51

    zoom-in funktioniert nicht. ein paar Worte vielleicht, yrs, zigg !?

    • hf99  On Januar 21, 2017 at 00:27

      Das Anschjreiben Heydrichs, mit dem er das Protokoll der Wannseekonferenz übersendet. Dass man es nicht verghrößern/lesen kann, war ungeplant, aber symbolisch treffend. Im Prinzip sind solche Jahrestage egal; Wannseekonferenz war jahrelange Realität.

  • ziggev  On Februar 10, 2017 at 01:54

    @ hf, oooch.meld´ Dich doch noch mal. Nach reiflicher Überlegung und im intensivsten Rückblick sehe ich keinen Punkt, an dem man Deine Argumente ernsthaft hätte anzweifeln können noch in der Lage wäre, dies nun gegenwartsverstärkt zu tun.

    auf Deine Stimme zu verzichten, und ginge es nur um den sound, die attitude, den und die unverwechselbaren des hf, ich würde den Verlust beider als nicht gering einschätzen.

    yrs, zigg

  • che2001  On Februar 25, 2017 at 11:12

    @ziggev, Häääääh??????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: