Donald Trump

Im Gegensatz zu diversen Anderen weiß ich nicht, wer die US-Wahl gewinnen wird (was ich weiß: Es ist eine Wahl zwischen Teufel und Beelzebub! Als ob Madame so sehr viel besser wär…) Was ich ferner weiß: Trump hält einen Schlüssel in Händen: Den, dass er und seinesgleichen im Grunde tun können was sie wollen – egal! Mich erinnert er an die diversen Fernsehprediger, die immer wieder bei ihren Nutten erwischt werden…und niemanden kümmerts. Sie bekunden kurz und pathetisch ihre Reue…und machen weiter, kassieren weiter ab, als ob nichts wäre. Der wunderbare easy-listening Genesis-Song „Jesus he knows me“ von 1991 erklärt besser als alle Essays, warum Trump soviel Erfolg hat. Ob er Präsident wird oder „bloß“ a la AfD die Politik vor sich her treibt, ist letztlich egal.

 

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: