Wenn die Erde eine Scheibe ist… (Juden vergiften Brunnen)

Wenn die Erde eine Scheibe ist, dann vergiften Juden in der Tat Brunnen.

Wie hirnvernagelt, wie sehr von allen guten Geistern verlassen muss man sein, um diesen irrsinnigen Verleumdungen zu applaudieren? Ist wirklich kein europäischer Parlamentarier diesem Redewahnwitz entgegen getreten?

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • wolfgang  On Juni 30, 2016 at 09:27

    Vorsicht mein lieber, so einfach ist es nun wirklich nicht. Das weist du aber auch.

    • hf99  On Juli 1, 2016 at 00:54

      wir reden hier über einen öffentlich erhobenen Vorwurf (der dann „nebenbei“ auch noch eine widerwärtige antisemitische ‚Tradition‘ darstellt), der objektiv unwahr und außerdem infam ist.

      Wir reden an dieser Stelle nicht über hochkomplexe Probleme im Rahmen eines politischen Konflikts. Allerdings reden wir schon über die aberwitzigen Projektionen durch einen der beiden Kontrahenten, insofern hat Abbas Rede schon auch mit dem Konflikt selber zu tun. Sie zeigt, wie wahnverzerrt, wie hasserfüllt die Israelis von maßgeblicher palästinensischer Seite wahrgenommen werden.

  • wolfgang  On Juli 1, 2016 at 12:01

    Und, wundert dich das wirklich? Mein Erkenntnislehrer war, ist und bleibt Ilan Pappe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: