Copy-paste-Service für Argumente auf AfD-Niveau

Wollte ich seit einiger Zeit schon einrichten – Den copy-Paste-Service für Wutbürger! Jetzt nimmts mir Kathrin Weßling von den Lippen.

 

Ich darf vielleicht ergänzen:

 

HEY AUFWACHEN LEUTE! WIR WERDEN VERARSCHT!!!!!! ABER SOWAS VON!!!!

 

Meine Tante arbeitt bei Rewe. die sagtdie kommen immeran und klaun und sagen zahlt alles mutti merkel – EY AUFWACHEN BLÖDES DEUTSCHES FOLK!1!!!!11

 

DIE KRIEGN ALLE SMARTPHONES GESCHENKT!!!

 

EY GEHTS NOCH???????

 

Teddybärenwerfer, Bahnhofsklatscher und Gutmenschen (passt zu allen Gelegenheiten!)

 

 

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Pjotr Paninini  On Mai 5, 2016 at 02:27

    In ihrem Pamphlet vermisse ich (mindestens) das folgende:

    Die derzeitige unkontrollierte Masseneinwanderung von Menschen die keinerlei Rücklagen und Zukunftsaussichten haben kann zu einer Gefährdung der öffentlichen Ordnung werden.

    Eine finanzielle Belastung der Allgemeinheit wird Sie, bzw. ist Sie schon jetzt. Diese Belastung für andere gut und richtig zu finden und diese im gleichen Atemzug zu verleumden stellt den Schreiberling exakt in das ethisch moralische Abseits in dem er andere gerne sehen möchte. Da hilft es auch nicht von Flüchtlingen zu faseln. Allein aus der Alters- und Geschlechtsstruktur der „Flüchtlinge“ ist erkennbar das diese keine sind.

    Aber das halten Sie in ihren Verleumdungsklischees, in denen Metaebenen mit dem „Supermarkt“ und „Torbögen“ vermischt werden, wohl für inadäquat (so hoffe ich zumindest für ihren Intellekt).

    • hf99  On Mai 5, 2016 at 15:01

      auch so einer, dem man seit einigen Wochen den Gebrauch des Wortes „Metaebene“ erlaubt.

      • Pjotr Paninini  On Mai 13, 2016 at 15:53

        Erlauben? Ist diese faschistoide Begrifflichkeit (noch) ein freudscher Versprecher? Oder ist er bereits Bestandteil der Gedanken-Worte-Tatenkette sog. Gutmenschen auf dem Weg allen Mitläufertums (aka Lemmingpfad)?

        • hf99  On Mai 17, 2016 at 07:27

          Ah, danke für die Ergänzung der Liste! Die Lemminge hate ich doch glatt vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: