Polizeieinsatz in Hamburg

Die Polizei hat selbstverständlich keine Fehler gemacht. Tut sie nie nich niemals, und ‚die‘ lügen ja sowieso, man weiß ja, wie ‚die‘ so sind…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Wolfgang  On April 8, 2016 at 12:46

    Schlimm ist mittlerweile, dass bei all dieser Berichterstattung (mann hat ja die Pflicht zu berichten-informieren-aufzuklären usw.usf) nichts mehr „glauben“ kann und auch nicht mehr will. Natürlich ist das „Stoff“ für Bücher, Filme, Dissertationen usw.usf., andere wissenschaftliche Abhandlungen; aber mal ehrlich: wen juckt das wirklich? Obama kommt nach Hannover und trifft auf Merkel – dort wird beschlossen, das wir nix zu melden haben. Basta! Was für schöne und tolle neue Smartphons… Kotz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: