Öffentlich-rechtliches Verschwörungsirresein

Das habe ich jetzt richtig verstanden? Öffentlich-rechtlich wurde uns heute abend vorgeführt, dass es einen „tiefen Staat“ tatsächlich gibt, dass, wer an eine Zusammenarbeit von VS und NSU glaubt, kein Verschwörungsirrer ist, sondern Realist? Und zugleich wird sich nichts ändern, denn „solange man solche Filme noch zeigen darf…“? Das habe ich richtig verstanden oder ist mir etwas entgangen?

Übrigens: „Under fire“ und „Missing“ habe ich in den 80ern öffentlich-rechtlich kennen gelernt. Ist ja nicht so, als sei das neu…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Dirk  On April 7, 2016 at 03:29

    Ehrlich gesagt warte ich nur noch darauf, dass irgendwann rauskommt, dass das NSU-Trio selber aus V-Leuten bestand.

    • hf99  On April 7, 2016 at 07:11

      Haben einen Scherz gemacht, Scherz gemacht? Muss auch sein, auch sein. Würzt den Unterricht, Unterricht.

      Den Verdacht gibt es längst, die Entkräftung klang speziell bei Zschäpe nicht sonderlich plausibel. Angefragt wurde definitiv; angeblich haben sie „nein“ gesagt bzw bei Zschäpe verzichtete man wg Labilität oä (ein Argument, über das man nur schallend lachen kann). Egal ob: 2 Dutzend V-Leute im engeren Umfeld sind deutlich genug.

      • Dirk  On April 7, 2016 at 13:32

        Das war kein Scherz, nachdem rauskam, dass einer Der Uwes während der Zeit im Untergrund beim Abbruchunternehmen eines V-Mannes gearbeitet hat, liegt das eigentlich recht nahe.

  • summacumlaudeblog  On April 7, 2016 at 08:23

    Bitte fortzufahren… fortzufahren

  • Dirk  On April 7, 2016 at 14:19

    Zschäpe war wohl auch bei einem V-Mann angestellt.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8334612/auch-zschaepe-soll-fuer-v-mann-gearbeitet-haben.html

  • hf99  On April 7, 2016 at 19:00

    Lieber Dirk, das war nur ein Zitat aus der Feuerzangenbowle…

    Natürlich liegt das recht nahe.

    Die haben 12 Jahre lang in Sachsen/Thüringen gelebt und ständig „Guckuck! Guckuck!“ gerufen. Entweder sie sind abgedeckt worden, oder…ja, was „oder“? 2 und 2 sind doch nicht 4?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: