Es ist soweit

Menschen werden in Deutschland ganzjährig bejagt.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • altautonomer  On November 12, 2015 at 15:28

    Demnächst dazu die Pressemeldung der Polizei: „Ein ausländerfeindlicher Hintergrund ist nicht zu erkennen.“

  • Wolf  On November 12, 2015 at 17:00

    Zitat: „Ob die Täter die 21-Jährige aus rassistischen Motiven angriffen, werde geprüft, hieß es.“

    Was sonst? Die Schläger fühlen sich vermutlich allgemein bedroht von Hochschwangeren Frauen… Aber seit Sarrazin wissen wir ja das wir alle von „Kopftuchmädchen“ bedroht werden. Wo ist da eigentlich noch der Unterschied zum Judenhass der Nazis aus zu machen? Eben. Da gibt es keinen Unterschied!

  • wolfgang  On November 12, 2015 at 17:19

    Ich will euch nicht unbedingt widersprechen, trotzdem Vorsicht, es könnten auch einfach „Rotzlöffel“ sein, die nix besseres zu tun hatten und eben mal ne Kartoffelsackträgerin zusammentreten wollten. Die armen wollten das aber nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: