Trist

Elisa Gutsches deprimierende Darstellung sächsischer Verhältnisse. Trist. Und zutreffend – ich selber bin auch häufiger in Sachsen; meine Eindrücke decken sich mit ihren bis ins Detail. Klick Und Brähmig fällt nichts besseres ein, als mit dem begriff Sippenhaftung herum zu hantieren.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • wolfgang  On August 28, 2015 at 11:25

    Für wen schreibt die Dame? Und was heist denn „ich bin selber häufiger… und meine Eindrücke decken sich…“
    Meine Eindrücke decken sich nicht. Ich bin aber aus Sachsen-Anhalt.

    • hf99  On August 28, 2015 at 12:15

      Wo genau ich jeweils mehrmals im Jahr bin, werde ich hier sicherlich nicht posten. Jedenfalls da, wo ein NPD-Infomobil ganz unbeheligt und gut frequentuiert auf Marktplätzen steht.

  • wolfgang  On August 28, 2015 at 14:47

    Nun gut, das „deckt sich doch aber nicht bis ins Detail“, oder?

    • hf99  On August 28, 2015 at 15:38

      Decken sich wenigstens die aggressiven Thor Steinar Träger in einer sächsischen Kleinstadt bis ins Detail?

  • wolfgang  On August 28, 2015 at 15:57

    Mit dem Laden gab es öffter mal Stunk. Ich glaube aber, wir haben zur Zeit keinen solchen. Bin mir jedoch nicht ganz sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: