Schäuble hat gelogen

Nun, dass Wolfgang Schäuble „Probleme mit der Wahrheit“ hat, weiß man natürlich – letztlich seit Rob Savelberg, im Grunde aber schon immer. Das hier ist allerdings ein spezieller Hammer. Ich bin nie Grünen-Freund gewesen, wusste aber immer, dass da auch gute Leutz sitzen. Hoffentlich knickt Sven-Christian Kindler nicht ein. Screenshots are taken.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • rainer  On Juli 14, 2015 at 09:31

    ….der gehört doch schon längst in den Knast….

    • hf99  On Juli 14, 2015 at 09:46

      Vermutlich. Aber bei dem Mut vor Fürstenthronen, die deutsche Staatsanwälte so an den Tag legen…

  • Wolfgang  On Juli 14, 2015 at 10:06

    Klar gibt es da auch gute Leute. Aber wenn es „der Sache dient“ wird mann ihn schon „zur Vernuft“ bringen. Da bin ich mir sicher. Und Schäuble, was ist das – Mensch? Ich weis es nicht.

  • Siewurdengelesen  On Juli 14, 2015 at 10:38

    „Schäuble hat gelogen“

    Nein – Doch – Oooh!

    • hf99  On Juli 14, 2015 at 11:22

      ist schon klar, aber es ist doch überraschend, mit welcher Schamlosigkeit die politische Kaste inzwischen lügt. Man gibt sich ja nicht einmal mehr Mühe.

  • Siewurdengelesen  On Juli 15, 2015 at 09:50

    Wie es um die Kritikfähigkeiten dieses alten, verbitterten Mannes steht, war bereits wiederholt zu sehen. Es ist mehr als überfällig, ihn in die Rente zu schicken, dort terrorisiert er wenigstens nur noch sein persönliches Umfeld.
    Überträgt man das auf andere Politiker, kommt das einem Regierungswechsel gleich;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: