Griechenland „ist“ prorussisch

Mit Dank an burks:

“An meinem ersten Tag hier im Amt lese ich, es habe einen einstimmigen Beschluss der EU über die Ukraine und Russland gegeben. Davon wusste ich nichts. Wir haben die Kommission angerufen. Es wurde uns gesagt, kein Problem, dann datieren wir eure Zustimmung einen Tag zurück. Anscheinend ließ sich die frühere Regierung so behandeln. Ich sagte, das kann nicht Ihr Ernst sein. Hätte ich das akzeptiert, hätte Griechenland seine Rechte verloren. Statt sich zu entschuldigen, haben sie eine Kampagne gestartet, wonach wir prorussisch seien und abhängig von Russland.”

Gespenstisch. Vermutlich ist meine Fassungslosigkeit darüber bereits ein DelDenk, ein Gedankendelikt. Doppelplusgut werde ich wohl im Leben nicht mehr…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Wolfgang  On Februar 11, 2015 at 10:36

    Beschreie deine Vermutung lieber nicht…

Kommentar verfassen

