Posting des Monats

Soeben bei Elmar gelesen (jaaa, ich nutze in raren Grenzen wieder facebook):

Es ist jetzt nicht unbedingt böse gemeint, aber wenn es einen Punkt gibt, wo ich immer leicht grinsen muss, dann sind das Grüne, die mir groß und breit und mit dieser gnadenloser Begeisterung ob ihrer selbst, – ihr Naturverständnis erklären, – und dann immer bei diesem Biotop-Verständnis von Aquariumliebhabern und Zoo-Direktoren ankommen. Mich erinnert das immer an alte Bekannte, die ihren Sahara-Urlaub damit finanzierten, indem sie ihren Karren mit abgelutschen Autoreifen voll gepackt -, und die Dinger dann für 500 DM pro Stück in Burkina-Fasu verhökert hatten. Und das Ganze nannten sie dann alternative Lebensweise.

Das Posting des Monats für mich…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • wolfdieter  On Oktober 3, 2014 at 18:59

    Danke für den Originaltext … denn der FB-Link funktioniert nicht wie gewünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: