NSU – Bericht aus Thüringen update

Der Bericht des Untersuchungsausschußes in Thüringen ist online und kann hier eingesehen werden.

Interessant ist auch RA Yavuz Narins Vortrag, siehe ab Min 19. Nachdem er, im Mai (!!!) 2011, das Mandat der Familie Boulgarides übernahm, wurde erst einmal er selber observiert. Ab ca Min 21 wirds richtig widerwärtig. Nicht, dass uns da noch irgendwas wunderte…

update: ab Min 16: Thüringer heimatschutz ist ein Konstrukt des Inlandgeheimdienstes. Das lag natürlich nahe, nun aber wissen wir es.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • cb  On August 21, 2014 at 21:15

    Uff, alle drei Videos durch. :/ In Ferguson entlädt sich grad was. Baut sich hier überhaupt Spannung auf?

  • rainer  On August 21, 2014 at 21:39

    ……die wirkliche Wahrheit ist das a immer noch nicht…..und dann fragen wir doch mal, ob es auch Konsequenzen daraus gibt…..

  • Dirk  On August 22, 2014 at 14:00

    Das die wirklich Wahrsager beftagt haben sollen, kann man kaum glauben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: