MH 17 (3) – update

Einige fakten und Fragen: Die hie und da, etwa von Jens Berger, gestellte Frage, warum MA ihren Piloten diese Route überhaupt noch erlaubt hat (um eine Dollars Spritkosten zu sparen?) müssen Experten beantworten. Immerhin war die Route selber offenbar noch freigegeben und galt laut ICAO als „sicher“. Ob Bezüge zu MH 370 existieren, kann derzeit niemand sagen – schon deswegen, weil wir bis heute nicht wissen, was mit MH 370 passiert ist. Neben den von mir erwähnten Fällen existiert noch dieser hier: 2001 wurde im Rahmen eines Militärmanövers eine russische Tupolev durch eine ukrainische Rakete abgeschossen.
Update: Eine Liste mit weiteren Ereignissen.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: