Fanmeilenreport – update

Ein n-tv (!!!) Bericht von der Berliner Fanmeile. (Innerlich befreite Deutsche)

Update – So kritisch wollte es N-TV dann wohl doch nicht haben. das Dokument ist nicht mehr vorhanden.

Screenshot einer Google-Suche nach dem Artikel:

ntv1

Klickt man auf den gefundenen Link, sieht man:

ntv2

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • philgeland  On Juli 16, 2014 at 17:01

    Du liebe Güte, ohne Java-Script bleibt bei dem Link nicht viel übrig. Keine Lust, zur „klassischen Ansicht“ zu wechseln. Nicht wegen n-tv.

    • hf99  On Juli 17, 2014 at 05:08

      n-tv hat den Bericht tatsächlich vo Server genommen.

      • philgeland  On Juli 17, 2014 at 11:14

        Danke für das Update. Das war „denen“ wohl dann doch zu „brenzlig“.

        • hf99  On Juli 17, 2014 at 16:27

          jo. Er war ganz gut. Über einen, der bei humba-tätäräh den Arm hob (den Linken wg Rechtslage), über einen, der den Spruch brachte, die „Fidschi-Votze da vorne“ solle den Arm runter nehmen, er wolle was sehen (war wohl irgendwie ein Kamerateam aus Fernost oder so), und, ziemlich witzig, über einen Besoffenen, der sich auskotzte, was der Verfasser süffisant und sehr witzig mit „So sehn Sieger aus“ in Beziehung setzte. Er machte, zu Recht, auch darauf aufmerksam, dass dies alles nicht die Mehrheit dort repräsentiert hätte… es gehöre nur eben auch ins Bild.

          • philgeland  On Juli 18, 2014 at 23:36

            Typisch für n-tv und andere artverwandte Medien. Da findet sich mal eine Rosine im Brei und was passiert? Man fingert sie heraus und wirft sie weg. Schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: