4 Gegentore

Reporter über Tim Howard (US-Torwart): „4 Gegentore bis jetzt, und keins konnte er halten.“

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Stony  On Juli 2, 2014 at 00:07

    Je länger man die kurze Zeile liest, umso mehr drängt sich der Verdacht auf, daß der gute Mann (nicht Howard) entweder in einem Zen-artigen Zustand Weisheiten höchster Tragweite in den Äther bläst, oder … tja, halt ein deutscher Sportberichterstatter ist.

    Darf ich mich die Tage auf eine Béla-Réthy vergewohlwurstelt-die-deutsche-Sprache Kompilation freuen? 😀

  • Mackiavelli  On Juli 2, 2014 at 02:23

    Thomas Wark heisst der gute Mann. Seit gefühlten Dekaden am Mic, vor allem alle 4 Jahren bei Olympia verwöhnt er uns in der Regel mit seinen fachkundigen Kommentaren vom Beckenrand – ein wahrer Goldfisch

  • summacumlaudeblog  On Juli 2, 2014 at 06:26

    „Ich habe noch nie Aussagen in die Zukunft gemacht und ich WERDE das auch nie tun“ (Paul Gascoigne), außerdem steht es „…1 zu 1 aber es könnte auch genausogut anders herum stehen.“ (Heribert Fassbender)

  • hf99  On Juli 2, 2014 at 08:56

    Mein Liebling bleibt der Firlefranz: „Typisch parteiischer Schieri! Vorne pfeift er uns alles ab, und dafür pfeift er zum Ausgleich hinten für uns…“

  • summacumlaudeblog  On Juli 2, 2014 at 18:16

    „Ich bin physisch und körperlich topfit“ (Hässler) ist aber auch nicht ohne. Ganz neu und durch die mittlerweile obligate Rethorikberatung durchgerutscht: Podolskis „Muttivation“ als Kommentar für den „Spirit“, den Frau Merkel über der Mannschaft ausgießt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: