Rolf Kramer 1978, Cordoba

Rolf Kramer hat auch 1978 schon kommentiert; allerdings ist sein Kommentar („Ist das eine Freude bei den Österreichern“) nicht ganz so bekannt geworden. Vermutlich deswegen:

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • piet  On Juni 16, 2014 at 14:39

    Made my day…. thx 🙂

    • hf99  On Juni 16, 2014 at 14:41

      Kanntest Du nich? Bring ich bei jedem Turnier, einfach geil!

  • summacumlaudeblog  On Juni 17, 2014 at 09:17

    Kramer hat viele „bedeutene“ Spiele kommentiert, so auch das Finale 1978 (wäre einen eigenen Eintrag wert, die Verbindung von Brot, Spielen und Politik) und natürlich auch das Halbfinale 1982 („Littbarski.. die Latte!…sie zittert noch“) sowie das EM-Halbfinale 1976 mit den drei Dieter Müller-Toren. Gerd, Dieter, Thomas, immer muss es „müllern“ im nationalen Karton.

  • wolfgang  On Juni 17, 2014 at 09:45

    Einfach nur herrlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: