Müller und Merkel

BILD-Fazit:

Mit Mut-Taktik, Müller-Toren und Merkel auf der Tribüne schocken wir die Portugiesen.

Aber das eigentlich wichtige darf nicht zu kurz kommen:

Bild1606

Ja, das ist wahres Engagement.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • wolfgang  On Juni 17, 2014 at 09:41

    Ja, das sind Meldungen. Ohne Worte, weil, die fehlen.

  • summacumlaudeblog  On Juni 18, 2014 at 05:37

    „Mit,,,,, Merkel auf der Tribüne schocken wir die Portugisen.“ Das Hosenanzugsmonster auf der Tribüne schockt also. Da hat aber ein Redakteur nicht aufgepasst.

  • Dirk  On Juni 18, 2014 at 20:32

    Puh, der WM-Hype nervt jetzt schon. Wird wohl nichts mit dem Vorrundenaus. Würde mich mal echt interessieren ob der WM-Schwachsinn in anderen Ländern auch solche Ausmaße animmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: