Wird man ja wohl noch mal sagen dürfen

Da ich per Mail auf scheinbare Widersprüche in meinem Blog aufmerksam gemacht werde, sei deutlich erklärt: Präzise und mit Gründen zu fragen, welche Rolle der Inlandsgeheimdienst beim NSU gespielt hat, hat mit „Ostküste“, „Juden“, „Reichsflugscheiben“, „Amis nicht auf Mond“ und Ähnlichem – mal ists Unsinn, mal Niedertracht, und meistens beides – nicht das geringste zu tun. Ich bin gegen das infame Label „Ostküste/FED“ – aber ich bin auch gegen den pawlowsch gezückten Vorwurf, Verschwörrungsirrer zu sein. Ich bin kein Verschwörrungsirrer, wenn ich die Rolle des „Verfassungsschützers“ T. in Kassel erklärt bekommen will.

Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

