Netzerpresser

Meine Güte, ein bißchen tut sie mir schon auch leid…aber wie naiv seid Ihr denn manchmal?

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Eike  On April 15, 2014 at 20:59

    Bedient aber auch alle Klischees. Frauen stehen auf 80er LBS-Werbung als Lebenstraum etc.. Spiegel-TV wird doch bei RTL ausgestrahlt oder? Von daher wundert mich auch OWL als Gebiet nicht. 😀

  • ninjaturkey  On April 16, 2014 at 09:24

    Ach, weißt Du, es gibt viele arme Menschen, die für die Hoffnung auf ein wenig echte Nähe wirklich jeden Zweifel aktiv verdrängen. Ob man jetzt Frau Klatten heißt oder Lieschen Koslowski.
    Insofern heißt das Problem auch nicht Facebook.

  • rainer  On April 17, 2014 at 11:16

    ……wie blöd muss die denn sein auf so was reinzufallen…..dabei ist die doch gar nicht blond…..

    • hf99  On April 17, 2014 at 11:38

      na na

      45.000 Umdrehungen überweisen ist aber schon mal ne Nummer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: