NSU-Prozess – edit

Ja, gut, natürlich wäre es wichtig, mehr zu hören über die Rolle Mandy S.s. Mich interessiert etwas anderes. Enver Simsek, das erste Opfer, wurde unstreitig mit zwei Pistolen erschossen. Hat jemand eine Idee, weshalb in der öffentlichen Fahndung, wider besseres Ermittlerwissen, immer nur nach dem einen Verrückten mit der Ceska gefahndet wurde?

Niemand mag diese Frage, die doch auf der Hand liegt, stellen.

Edit: Hier die falsche Darstellung in xy 2006. 2001 wurde es nach meiner Erinnerung noch richtig (mit zwei Tätern) rekonstruiert:

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Dirk  On April 13, 2014 at 17:16

    Eine der vielen ungereimtheiten in diesem Prozeß noch mal eine andere Frage warum haben die Täter die Ceska die als Tatwaffe verwendet wurde nie verschwinden lassen ? Wäre doch naheliegend gewesen um Spuren zu beseitigen. Stattdessen wurde die selbe Waffe für mehrere Morde verwendet.

    • hf99  On April 13, 2014 at 17:47

      a) selbst für neonazis ist es gar nicht so einfach, Präzisionswaffen zu bekommen.

      b) Die Serrie sollte als solche erkannt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: