Linux Mint Supportanfrage

Linux Mint 16 Petra, Cinnamon, 32bit – ich Esel habe neu installiert. Haben andere ähnliche Probleme wie ich? Die Absturzfrequenz nimmt in einem beängstigenden Ausmaß Windows-Qualität an. Alles friert ein; nur ein Warmstart hilft noch. Datenverlust unvermeidlich. Was mache ich falsch?

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • snoopylife  On Februar 12, 2014 at 11:08

    Ich würde mich an deiner Stelle mal hier erkundigen: http://www.linuxmintusers.de/ Stell dann auch so viele Daten deines Computers wie möglich dazu rein. Das kann an allem Möglichen liegen… Je mehr Infos die anderen von dir bekommen, desto besser können sie deine Frage beantworten. – Bei mir lief Mint 15 super, fand ich auch schick, aber es gab immer Probleme mit der Internetverbindung, so dass ich zu Ubuntu gewechselt bin, dessen Oberfläche mir zwar nicht so gefällt, aber es läuft (LTS 12.04) Gruß von Snoopy

    • hf99  On Februar 12, 2014 at 11:23

      Danke! bei mint 15 hatte ich allerdings keine connection-Probleme (habe sie jetzt auch nicht). ich vermute irgendwas mit Hardware…Mist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: