True Crime

Interessiert sich jemand für das Genre „True Crime“? (Die anderen klicken weiter…) Wer die Ermittler(in)/Analytiker(in)sau in sich rauslassen möchte, kommt ab sofort hier auf ihre oder seine Kosten. Habs vor einigen Jahren schon mal versucht. Damals hat es nicht gefunzt, aber inzwischen hat sich dort eine kleine Community etabliert und diskutiert ganz angeregt; u.a. über das in meinen Augen widersprüchliche Urteil Manfred Götzls (jetzt Vorsitz NSU) im sog Parkgaragenmord, über Maddie McCann und vor allem auch über ein Urteil, das in meinen Augen Harry-Wörz-Potenzial hat, den Doppelmord Babenhausen. Anmeldung erbeten.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: