aktionsfähig werden

Immerhin ist sie ehrlich:

„Wir müssen aktionsfähig werden“, sagte die Kanzlerin.

Na klar… gegen wen, ist dann nicht mehr so wichtig. gegen „Terroristen“ im Zweifelsfall, und solche, die man dazu erklärt.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • chriwi  On Juni 18, 2013 at 10:50

    Warum war doch gleich die DDR ein Unrechtsstaat. Wurde dort nicht die Bevölkerung überwacht, wenn sie nicht einer Meinung war mit den Staatsorganen?

  • Stony  On Juni 18, 2013 at 12:29

    chriwi: die ddr war ’natürlich‘ nicht deswegen ein pöser unrechtsstaat, es geht um die vorzeichen – gute überwacher versus pöse überwacher ebeso wie gute mörder versus pöse mörder.
    alles die gleiche mischpoke von shice … kognitive dissonanz allüberall in dieser ach so schönen (neuen?) welt^^ 😉

  • freidenker1  On Juni 27, 2013 at 09:22

    Eure Webseite gefällt mir. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg damit.
    Schöne Grüsse aus der Kunstausstellung „Leben und Tod“
    Rainer Ostendorf
    Freidenker Galerie München
    http://www.freidenker-galerie.de/sebastian-misseling/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: