BILD fragt, wir antworten

meteorit

Gottseidank ja! Hat auch schon! Da wüsste ich hier diverse Gegenden, wo’s mal wieder passen tät…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • altautonomer  On Februar 16, 2013 at 12:56

    Vorschläge: Berlinale, Bambiverleihung, Wildbad Kreuth am Aschermittwoch.

    • hf99  On Februar 16, 2013 at 13:03

      Mach mal ń Kontakt zu den Außerirdischen! Außerirdische sind ja (wie der großartige Harald Lesch es immer so herrlich sagt) auch nur Menschen. Mit denen sollte man sich doch auf ein bißchen augenzwinkernde Hilfe verständigen können…so von Mensch zu Mensch. Wie der „Irrläufer“, den die Frogs bei Raumpatrouille losjagen.

  • summacumlaude  On Februar 16, 2013 at 17:03

    Christian musste ja ganz schön viel Hubraum federn lassen, oder wie muß ich den Bobby-Car neben ihm verstehen?

    • hf99  On Februar 16, 2013 at 20:14

      dieser Volltrottel von Wulf hat sich nicht mal entblödet, das Geschenk eines Autohauses an seinen kleinen Sohn, ein Bobbycar, anzunehmen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: