rettet, rettet, rettet

Tut ers, oder tut ers nicht?

obamarettet

feynsinn weiß näheres… Es ist nur noch irre, womit wir belästigt werden. Siehe auch die Media-Markt-Werbung.

Fiskalklippe, Floskelklappe.
Denkniveau als wärs aus Pappe.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • chriwi  On Dezember 28, 2012 at 14:51

    Die antwort ist einfach. Er kann es nicht, da es nichts zu retten gibt. Scheinbar haben die „Journalisten“ zwischen Weihnachten und Silvester keine interessanteren Themen gefunden. Leider ist kein Winterchaos in Deutschland.

  • piet  On Dezember 28, 2012 at 17:41

    @chriwi – Na, warte mal. Die Flußpegel steigen beständig. Wir hatten schon lange kein Jahrhunderhochwasser mehr. Sandsäcke stemmende Jungbundis, ach, da wird der Journaille schon ganz feucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: