500 Millionen

Das Geld ist ja gar nicht weg. Es hat nur jemand anderes. Und wenn die deutschen Besserbürger im Herbst das tun, was sie sicher tun werden – nämlich die wählen (egal, ob schwarz-gelb oder rot-grün), die ihnen das eingebrockt haben -, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. Aber das ist es ja sowieso nicht.

Ceterum Censeo: Bei Leuten, die immer noch davon faseln, dass die faulen Griechen uns redlichen Deutschen die Haare vom Kopp fressen (Stefanie Mühl via Feynsinn, viele andere habens auch verlinkt – furchtbar!), bin ich für die Wiedereinführung der Prügelstrafe!

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: