Ralf Wohlleben V-Mann?

Vielleicht sollten sie uns einfach sagen, wer nicht V-Person war; die Liste ist im Zweifelsfall kürzer und einfacher zu merken...

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Nobs  On September 26, 2012 at 10:19

    Gestern bei Fronta21 gab es einen sehr sehenswerten Beitrag zu den Ermittlungen des BKA zur Tatwaffe, der Ceska 83.
    Man hätte frühzeitig die Spur weiterverfolgen können und möglicherweise weitere Morde verhindern können, hätte man sich damals nicht mit der Aussage des Käufers der Waffe abgefunden, er habe die Waffe nie erhalten. Frontal21 hat selbst mit dem schweizerischen Waffenhändler gesprochen, der die Waffe an einen Privatmann verkauft hat und das auch alles ein seinen Büchern stehen hat.
    Es wurde auch eine Aktenzeichen-XY-Sendung gezeigt, in der ein Kriminaldirektor beteuert, man könne den Verbleib der Waffe nicht nachvollziehen, da viele Zwischenhändler beteiligt gewesen seien und davon einige nicht mehr existierten.
    Das stimmt schlicht nicht!

  • hf99  On September 26, 2012 at 10:26

    Da stimmt so einiges nicht!

    Entweder mutliple Dauerunfähigkeit oder Schlimmeres.

    Es ist von Schlimmerem auszugehen.

  • Nobs  On September 26, 2012 at 10:55

    Ja, davon ist auszugehen. Leider weiß ich nicht, wo ich das in meinen Alltag hinpacken kann…

    • hf99  On September 26, 2012 at 11:10

      genau das frag ich mich seit einem knappen jahr. Und genau dies gilt für jede und jeden. Der banale Alltag und die Weltgeschichte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: