Hausmitteilung (update)

Aus meiner Korrespondenz:

Sehr geehrter Herr Finkeldey,

für die weitere Bearbeitung Ihrer Strafanzeige gegen die Fa. YYYYY GmbH benötigt die Staatsanwaltschaft Hamburg noch folgende Unterlagen:

– eine Kopie des Arbeitsvertrages
– den Namen Ihrer Krankenkasse
– das Aktenzeichen des Verfahrens beim Arbeitsgericht.

Alles kann gerne gefaxt oder per Mail an mich gesandt werden.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx
_________________
Polizei Hamburg

Aber gerne!

Geld habe ich natürlich immer noch nicht; nicht zuletzt auch deswegen habe ich mich hier etwas rar gemacht, so etwas zerrt doch an den Nerven.

Update:

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

