Vertrauen in den Kapitalismus schwindet

Weltweit sinkt Glaube an Kapitalismus und Marktwirtschaft

Na, endlich mal ne gute Nachricht!

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • chriwi  On Juli 13, 2012 at 08:46

    „Vertrauen in den Kapitalismus schwindet“ und alle wundern sich…

    • Frau Lehmann  On Juli 13, 2012 at 11:53

      Was mich nicht wundert: Dass dieses Vertrauen in unserem Land nicht zu schwinden scheint. Es gibt eben nichts Alternativloseres als den Kapitalismus. Hoch leben die Feindbilder! 😦

  • Stefan R.  On Juli 13, 2012 at 11:49

    Wie kommt es nur, dass ausgerechnet in Italien und Spanien das Vertrauen in den Kapitalismus so abgenommen hat??? Grübel, grübel…

  • Glen Fiddich  On Juli 30, 2012 at 21:19

    Vertrauen in den Kapitalisamus- das Wortgebilde ist an sich schon in seiner Bedeutung naiv. Ungefähr so wie „Vertrauen in mein offenes Lagerfeuer in der dürren Steppe“- was momentan passiert, ist der Kontrolle entglitten.Die Märkte regeln es schon lange nicht mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: