Weserradweg: Wein- und Vesperstube Schlüsselburg

Und hier also (sorry, ist liegen geblieben, wie es so kommt…) das damalige Team rund um die familie Tritschler der Wein- und Vesperstube Schlüsselburg, die ich vor einiger Zeit schon einmal empfohlen habe. Ich höre, dass das ganze inzwischen gut angelaufen sein soll. Hoffen wir auf besseres Wetter. Also: Wer den Weserradweg rauf oder runter fährt und dort nicht hält, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Andrea Barg  On Juli 14, 2012 at 15:21

    Eine Bereicherung für unsere Gegend!
    Wunderschönes Ambiente, nette Gastwirte, super-freundliches Personal. Das Essen ist lecker, der Wein sehr gut…., was will man mehr! Hoffentlich bleibt Ihr uns noch gaaaaaanz lange hier erhalten. Außerdem der Tipp für die Radfahrer!!! Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: