Are you alive?

Frug mich mein Spam-ordner heute. Hatte ich so noch nicht. Aber warum nicht mal nachfragen? Meine Antwort: Hope so. Halbwegs. Mein Geld habe ich allerdings immer noch nicht. Inzwischen dürfte auch Eingehungsbetrug in Frage kommen. Wie mir eine erfahrene Arbeistrechtlerin sagte: Niemand halst sich einen solchen Ärger auf – Strafanzeige ist längst raus und dürfte teuer werden -, wenn er zahlen kann.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: