Klarsfeld über Grass

Grass‘ verquast-verschwiemelte Moral und seine monströsen Topoi sind das eine – wenn jetzt Beate Klarsfeld Grass aber mit Hitlern vergleicht, ist das so aberwitzig, dass ich erkläre: Mich interessiert der Fall nicht die Bohne mehr. Hüben nicht, drüben nicht. Um meine intellektuelle Zahlungsfähigkeit klarzustellen, habe ich es nicht nötig, meine Zeit in die nächste Pfütze zu schmeißen.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • Udo Endruscheit  On April 7, 2012 at 22:14

    In der Tat, vergesst es, im Interesse der geistigen Gesundheit. Übrigens schöne Buddenbrooks-Allusion.

Trackbacks

  • By Grass und so weiter… | MondoPrinte on April 11, 2012 at 01:21

    […] Reaktionen (Mißfelder, Broder, Giordano, Klarsfeld et al) zitiere ich einfach mal den werten Herrn Finkeldey: Um meine intellektuelle Zahlungsfähigkeit klarzustellen, habe ich es nicht nötig, meine Zeit in […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: