Kurz mitgeteilt

Ich bin überarbeitet, habe einen neuen Job, 4 Blogposts (Hegel/Kierkegaard, Lord Byrons „When we two parted“ neu übersetzt und als modernes Beziehungskistengedicht gedeutet, Georg Heyms 100ster Todestag und Georg Trakls 125ster Geburtstag – letzteres Beides besonders peinlich) harren noch der Abrundung… dazu wühle ich mich durch Bettina Stangneths „Eichmann vor Jerusalem“, und mir gehen die Argumente pro Arendt aus, was mich besonders ärgert. Wartet, wartet noch ein Weilchen…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • klausbaum  On Februar 18, 2012 at 16:46

    ICH DRÜCK dir die daumen, wiewohl im nachhinein betrachtet, der hohe nikotingehalt nach weihnachten nicht bekommen ist.

Kommentar verfassen

