Warum Wulff noch heute zurücktreten muss

verrät uns Genova.

Pruuuuusssst…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • altautonomer  On Januar 22, 2012 at 14:23

    Exportabel scheint ein Satireblog zu sein.

  • André Tautenhahn  On Januar 22, 2012 at 15:08

    Lustig ist ja, dass das offensichtlich arrangierte Bild von Rainer Droese gemacht wurde. Der arbeitet als Fotograf für die Neue Presse Hannover, die im Augenblick ihre Leser mit investigativen Journalismus schockt und sich mit der HAZ ein Duell um die beste Wulff-Story liefert. Als die Wulff-Welt aber noch in Ordnung war, hat man jedoch gern die netten Geschichtchen um den Mann mit dem Schwiegersohn-Image erzählt.

  • genova68  On Januar 23, 2012 at 10:44

    Interessanter Hinweise, André, danke. Ich weise jedoch den Verdacht, ein Satireblog zu betreiben, aufs Schärste von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: