Wirklich Super! Gefaellt mir sehr! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

So werde ich per „Kommentar“ angesprochen, täglich, manchmal stündlich. Allemal minimum 4 bis 5 mal/Tag, meistens sehr viel häufiger. Und alle wollen bloß ihren Online-Roulette-, Online-Poker-, Online-Versicherungsverkauf-Link an den Mann bringen. Dürfte wohl jetzt klar sein, warum ich meinen Spam-Filter volle Lotte hoch jazze. Oder? Ich habe bis jetzt noch keinen Kommentar, so kritisch er auch gewesen sein mag, zensiert. Und das wird auch so bleiben. Aber ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich gegen solcherart Dreck wehre. Warum es nun ausgemacht „Bersarin“ immer wieder mal trifft…keine Ahnung.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

