Brille?

V-Mann!

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • ziggev  On Dezember 2, 2011 at 00:35

    hi, hf99, hast´e nicht heute Phoenix-Runde gesehen: Eine wundervolle indische Ärztin hat Guttenberg in New York erklärt, dass er keine Brille mehr braucht? Allerdings darf er jetzt nicht mehr Auto fahren, denn er hat auf dem linken eine Sehschwäche und kann den Gegenverkehr von links nur schwach erkennen. Da braucht er natürlich keine V-Mann!

  • hf99  On Dezember 2, 2011 at 00:37

    Er kann den gegenverkehr von links nicht mehr erkennen? Den Eindruck muss man in der tat haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: