Franz-Josef Degenhardt

Sowohl die Nachdenkseiten als auch Bersarin (Leporello?) haben, um an Degenhardt zu erinnern, den Sozialdemokraten verlinkt. Okay. Und stimmt ja auch. „Aber sooooooooo geht das nicht, sagt der alte, ewige Sozialdemokrat und spricht, und spricht, und spricht, nur ändern, das will er nicht!“ Dann darf ich ja wohl mal meinen Lieblings-Song verlinken. Danke, Franz-Josef!

Also, was Vati nun gar nicht mag, das sind die Klugscheißer und Intellektuellen. Aber gute Rasse erkennt er sofort!

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • MondoPrinte  On November 18, 2011 at 06:57

    Ja, ein echter Klassiker!!! Ich musste bei der Nachricht von Degenhardts Ableben an sein „Testament“ denken: „Will ich hier noch einmal beben, spürn wie er mir noch einmal steht“ 😉

Kommentar verfassen

