Ostseeripper – Textprobe online

So, und jetzt gibts auch eine Textprobe. Eifrig bestellt wird hier. Die Kohle landet dann hier. Oder dort. Größtenteils dort.

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

  • antiferengi  On November 12, 2011 at 17:58

    Auh Mann. Ganz schöner Act bei den Renneritzern zu bestellen.

  • hf99  On November 12, 2011 at 19:41

    Sorry, es ist vieleicht wirklich etwas überbordend mit dem Registrieren. Es geht aber ohnehin auch mit Hilfe der ISBN-Nr. 978-3-940684-17-3 als Verlagsbestellung über jeden Buchändler.

  • hf99  On November 15, 2011 at 22:39

    Ich darf hier kurz sagen – es gab enttäuschte Anfragen -, dass der Roman nächste Woche vom Drucker kommt und auch erst dann im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) gelistet ist; Bestellungen im Buchhandel werden vorher keinen Erfolg haben.

    In Berlin wird die Paulus Buchhandlung den Roman definitiv führen, sobald er erschienen ist: http://www.qype.com/place/610172-Noe-Gerd-Paulus-Buchhandlung-Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: