Eingangskorb

Hallo,

Mein Name ist *** und ich bin der Webmaster von ***.
Ich arbeite schon lange im Bereich SEO und wollte Ihnen ein Angebot machen was
Ihnen hilft und nichts kostet.

Ich arbeite mit vielen interessanten Webseiten zusammen, von denen ich sicher bin,
daß diese Ihrer Seite https://kritikundkunst.wordpress.com/ helfen können ein besseres Ranking bei Google zu erreichen.
Und somit auch die Besucherzahlen auf längere Sicht anzuheben.

Die Idee ist, dies durch einen Linkaustausch zu erreichen und daraus zu profitieren.
Wenn Sie interessiert sind werde ich Ihnen genau aufzeigen wie meine Planung aussieht.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Gruessen

Meine Güte, ich dachte, die Arbeitsagentur haut keine Gelder für absurde Existenzgründungsideen a la „Nachtfriseur“ oder „Hundespazierführagentur“ mehr raus…

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare

Kommentar verfassen

